Gralhof

Gralhof

Eis,

Eis, Eis Baby!

Wir hier am See - hörst du ihn singen?

Komm, lass uns an den Weissensee fahren.
Wir gehen Schlittschuhfahren, auf dem See. Vormittag können wir Skifahren, Nachmittag gehen wir auf´s Eis vielleicht auch Langlaufen.
Morgen können wir die FAT BIKES am Schnee ausprobieren oder Winterwandern, hinauf auf die BIO Alm. Kaiserschmarren und hausgemachte Selchwürstel essen.
Mit den Schlitten ins Tal, komm das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Am Abend sitzen wir vorm offenen Kamin
im Gralhof, genießen die BIO Kulinarik, serviert von Corinna und Michael, die beiden mag ich, man spürt die Ehrlichkeit im ganzen Haus.
In der Seesauna schwitzen ist was für dich, ich lasse mich massieren und genieße die Shiatsu Behandlung. Immer scheint die Sonne,
Corinna meint es sind die 1000HM, da kommt kein Nebel auf, nur die Sonne. Gut hast du ausgesucht, so habe ich mir unseren Winterurlaub vorgestellt.
Die Kinder sind im Skikurs, das nächste mal melden wir sie in der Eislaufschule an.
_______________________________________
Zum ab Preis von 104,- pro Person und Nacht
je nach Zimmerkategorie
buchbar ab 03 Nächte
3 Übernachtungen inkl. BIO Genießerhalbpension & Seesaunagenuss, Schlitten und dem Weissensee Mobil Pass – der die Eis- und Langlaufgebühr sowie den Skibustransfer bereits beinhaltet.
Übrigens: der Eiseinstieg ist bequem zu Fuß zu erreichen – ca. 50m vom Gralhof entfernt, vorbei am Seesaunahaus und ab auf´s Eis.
  • buchbar vom 15.01.201726.02.2017